Maßgeschneiderte Salesforce-Anwendung für das E-Mail-Marketing
Abbildung des gesamten Abwicklungsprozesses vom Angebot, über den Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung und Abrechnung
- Erfassung aller relevanten Kundendaten und Erstellung von individuellen Angeboten
- Auftragserstellung automatisch nach Annahme des Angebots und Versendung der Auftragsbestätigung
- Rechnungserstellung über Salesforce nach Abschluss der Kampagne und Übermittlung der Daten in die Buchhaltungssoftware Billomat
- Berechnung und Abrechnung von Provisionen
Bidirektionale Synchronisation mit Versandsystemen
- Versendungen/Kampagnen anlegen
- Synchronisation der Erfolgskennzahlen
- Eigenes unabhängiges Öffner-/Klicktracking
Modul Lead-Generierung
- Anbindung von Coyote, Martinson, Google Adwords, Facebook Marketing API
- Daten abrufen, aggregieren und nach Salesforce übertragen