MaĂŸgeschneiderte Salesforce-Anwendung fĂ¼r das E-Mail-Marketing
Abbildung des gesamten Abwicklungsprozesses vom Angebot, Ă¼ber den Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung und Abrechnung
- Erfassung aller relevanten Kundendaten und Erstellung von individuellen AngebotenÂ
- Auftragserstellung automatisch nach Annahme des Angebots und Versendung der Auftragsbestätigung
- Rechnungserstellung Ă¼ber Salesforce nach Abschluss der Kampagne und Ăœbermittlung der Daten in die Buchhaltungssoftware Billomat
- Berechnung und Abrechnung von Provisionen
Â
Bidirektionale Synchronisation mit Versandsystemen
- Versendungen/Kampagnen anlegen
- Synchronisation der Erfolgskennzahlen
- Eigenes unabhängiges Öffner-/Klicktracking
Â
Modul Lead-Generierung
- Anbindung von Coyote, Martinson, Google Adwords, Facebook Marketing API
- Daten abrufen, aggregieren und nach Salesforce Ă¼bertragen