Referenz

Maßgeschneiderte Salesforce-Anwendung für das E-Mail-Marketing

Abbildung des gesamten Abwicklungsprozesses vom Angebot, über den Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung und Abrechnung

  • Erfassung aller relevanten Kundendaten und Erstellung von individuellen Angeboten 
  • Auftragserstellung automatisch nach Annahme des Angebots und Versendung der Auftragsbestätigung
  • Rechnungserstellung über Salesforce nach Abschluss der Kampagne und Übermittlung der Daten in die Buchhaltungssoftware Billomat
  • Berechnung und Abrechnung von Provisionen

 

Bidirektionale Synchronisation mit Versandsystemen

  • Versendungen/Kampagnen anlegen
  • Synchronisation der Erfolgskennzahlen
  • Eigenes unabhängiges Öffner-/Klicktracking

 

Modul Lead-Generierung

  • Anbindung von Coyote, Martinson, Google Adwords, Facebook Marketing API
  • Daten abrufen, aggregieren und nach Salesforce übertragen